hallo@astrid-goevert.de    Tel: 0173 3841689

Ich bin Astrid
und verbinde Intuition mit Intellekt

Als Coach unterstütze ich Menschen, die sich orientierungslos fühlen und nicht wissen, was ihr nächster sinnvoller Schritt sein kann. Sie gehen mit mir auf eine spannende Entdeckungsreise. Ziel ist die Rückverbindung mit der inneren Weisheit, die jeder Mensch in sich trägt. Ich bezeichne sie als ‚Inner sound‘, denn jeder von uns hat seine ureigene Lebensmelodie. Gelingt es uns wieder, auf sie zu hören, können wir eine neue Perspektive auf unser Leben gewinnen. Für mehr Klarheit, Selbstsicherheit und Entscheidungsstärke.

„Wenn du etwas anders haben willst in deinem Leben,
dann richte deine Antenne auf die Frequenz deines Inner sound aus“

Vor vielen Jahren zwang mich ein Bandscheibenvorfall dazu, das hohe Tempo und den Druck aus meinem Leben herauszunehmen. Dadurch entstand auf einmal Raum und Zeit. Beides führte dazu, dass ich um die Sinnfrage für mein Leben nicht mehr herumkam, mich ihr stellen musste und eine ehrliche Antwort finden wollte.

Das hat etwas Zeit in Anspruch genommen und erforderte einen Perspektivwechsel. Für eine ehrliche Antwort musste ich den Fokus auf mich setzen, mich selbst hinterfragen und dabei auch die Schattenseiten anblicken. Und auf der anderen Seite auch den heiteren Aspekten genug Platz einräumen: was macht mir Freude, wofür schlägt mein Herz wirklich… Ich bin heute noch dankbar für die Sparringspartner, die mich durch ihre Fragen und Impulse wesentlich unterstützt haben, meinen Weg zu sehen und die richtigen Schritte zu gehen.

Ich erkannte, dass es mich neben den beruflichen Aufgaben im Marketing erfüllt, Menschen in ihrer Persönlichkeitsentwicklung und ihrem Wachstum zu begleiten. Sie mit sich selbst wieder in engen Kontakt mit ihrem Inner sound zu bringen. Denn daraus erwächst echtes und authentisches Sein und Handeln. Und ein sinnvolles Leben.

Dass ich dies seit 20 Jahren erfolgreich tun darf, gibt mir eine tiefe Zufriedenheit, einen sinnvollen Beitrag nicht nur für mein Leben, sondern auch für das meiner Klienten zu leisten.

Das zeichnet mich aus:

Auf die Frage, was mich auszeichnet, kann ich dir gern ein paar Feedbacks aus meinem beruflichen und persönlichen Umfeld geben:

Das zeichnet Astrid Gövert Coach für Persönlichkeitsentwicklung und trust your inner sound aus:  Du bist wie ein Leuchtturm, der fest und zuverlässig bei jedem Wetter dasteht und mir durch sein Licht Orientierung schenkt
Das zeichnet Astrid Gövert Coach für Persönlichkeitsentwicklung und Trust your inner sound aus: Deine Herzenswärme in Verbindung mit deinem strategischen Blick ist etwas ganz Besonderes
Das zeichnet Astrid Gövert Coach für Persönlichkeitsentwicklung und Trust your inner sound aus: Deine Metaphern und Assoziationen helfen mir, meine Erkenntnisse als innere Bilder abzuspeichern, die ich mir jederzeit sofort wieder aufrufen kann
Das zeichnet Astrid Gövert Coach für Persönlichkeitsentwicklung und Trust your inner sound aus: Deine Ruhe und Gelassenheit helfen mir sehr, selbst runterzufahren und in einen entspannteren Zustand zu kommen
Astrid Gövert Naturresilienz Trust your inner sound

Meine Mission ist es, Menschen (wieder) mit ihrem Inner sound, ihrer inneren Weisheit, zu verbinden. Wenn das gelingt, entstehen Frieden, Einverstandensein und persönliches Wachstum.

Meine Vision ist es, dass möglichst viele Menschen in diese Selbst-Verbundenheit kommen und sich unabhängiger vom Außen machen, denn je mehr Menschen dies gelingt, desto friedlicher wird die Welt.

Das bringe ich an Qualifikationen und Zertifizierungen mit, um dir ein qualitätvolles und seriöses Coaching zu geben:

Über 20 Jahre (Führungs-)verantwortung im Marketingbereich eines Energieunternehmens
Über 20 Jahre Heilpraktikerin und Coach

Zertifizierungen:

Werte Astrid Gövert Trust your inner sound Persönlichkeits Coaching

Hier kannst du lesen, was mir beim Coaching wichtig ist und welche drei Prämissen meine Arbeit prägen

Gehst du in Resonanz mit mir und meinem Angebot?

Willst du deinem Leben eine neue Perspektive geben für mehr Erfolg und Lebensfreude?

Dann melde dich bei mir.

Gern begleite ich dich auf dieser spannenden Entdeckungsreise.

Astrid Gövert - Trust your inner sound